Wechsel zum neuen Server

Liebe Cologianer,

die letzten Jahre waren mit vielen Umzügen verbunden. Neben den Kosten war auch immer die Leistung ein Grund. Doch dieses mal ziehen wir nicht innerhalb eines Rechenzentrum um, sondern wechseln den gesamten Standort. Statt Desktop Maschinen die als Server vermarktet werden, gibt es nun einen vollwertigen Server mit SSD, Xeon CPU und IPv6 Unterstützung.

Damit ist die Hardware nicht nur Zeitgemäß, sondern Top Aktuell. Nun müssen wir nur noch unser Spiel auf den aktuellen Stand bringen und Spaß daran haben.

Daher bitten wir euch um eure Unterstützung in jeglicher Form. Ein Klick auf die Werbung, mehr Aufrufe, auch das hilft. Doch was uns noch lieber wäre, ist wenn ihr das Wiki und das Forum befüllen könntet. Wir arbeiten auch mit Hochdruck an der Bereitstellung der Optimierungen und der Fixes.

Zum Wiki: https://wiki.cologna.de

Zum Forum: https://forum.cologna.de

Wenn ihr wollt könnt ihr die Administration auch mit einer Pizza/Cola fördern. In der Zeit arbeiten wir ausschließlich am Spiel.

So genug der langen Worte. Viel Spaß beim weiter spielen.

Euer Cologna Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert